Abteilung Stockschießen

The voyage had begun, and had begun happily with a soft blue sky, and a calm sea.

In unserem idyllischen Endorf in der malerischen Oberpfalz entsteht derzeit eine topmoderne Stockbahn, die Sportbegeisterte aus Nah und Fern anlocken wird. Die Abteilung Stockschießen wurde im Jahr 2023 ins Leben gerufen und hat seitdem einen stetigen Zuwachs an Mitgliedern und Interessierten verzeichnet.

Stockschießen, eine traditionsreiche bayerische Sportart, die Geschicklichkeit und Präzision erfordert, hat in Endorf einen besonderen Platz gefunden. Unser Ziel ist es, die Freude am Stockschießen zu teilen, talentierte Spieler zu fördern und gemeinsam spannende Wettkämpfe auszutragen.

Unsere neue Stockbahn wird mit modernster Ausstattung errichtet, um Ihnen optimale Bedingungen für Ihr Spiel zu bieten. Egal, ob Sie bereits Erfahrung im Stockschießen haben oder ein Neuling in dieser Sportart sind, bei uns sind alle herzlich willkommen. Unser Verein bietet ein harmonisches, geselliges Umfeld, in dem Sie Freundschaften knüpfen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Schauen Sie sich auf unserer Webseite um, um mehr über den SC Endorf und unsere Abteilung Stockschießen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die Leidenschaft für Stockschießen zu leben. Bei Fragen oder Interesse zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Abteilungsleiter Stockschützen: John Doe

Kontakt: stockschuetzen@sc-endorf.de