Abteilung Darts

The voyage had begun, and had begun happily with a soft blue sky, and a calm sea.

Unsere lebendige Gemeinde Endorf in der malerischen Oberpfalz ist nicht nur für ihre Naturschönheit und Traditionen bekannt, sondern auch für ihre Liebe zum Darts. Die Abteilung Darts wurde 2022 ins Leben gerufen und hat seither eine rasante Entwicklung genommen. Unsere passionierten Darts-Spieler sind mittlerweile fester Bestandteil des Ligabetriebs und treten in spannenden Wettbewerben an.

Darts ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine gesellige Aktivität, die Menschen aus allen Altersgruppen und Hintergründen zusammenbringt. Unser Ziel ist es, diese Faszination für Darts zu teilen und allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, an diesem aufregenden Sport teilzunehmen.

Unsere Dartsabteilung bietet eine einladende und freundliche Atmosphäre für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob Sie ein erfahrener Wettbewerbsspieler oder ein Neuling im Darts sind, Sie sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Mitglieder stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen die Feinheiten des Spiels beizubringen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Schauen Sie sich auf unserer Webseite um, um mehr über die Dartsabteilung des SC Endorf zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die Leidenschaft für Darts zu leben. Bei Fragen oder Interesse zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Abteilungleiter Darts: Daniel Röckl

Kontakt: 000