Abteilung Kinderturnen

The voyage had begun, and had begun happily with a soft blue sky, and a calm sea.

In unserer malerischen Gemeinde Endorf in der zauberhaften Oberpfalz liegt uns die körperliche und geistige Entwicklung unserer jüngsten Mitglieder besonders am Herzen. Unser Verein bietet gleich zwei aufregende Möglichkeiten für Kinder, in die Welt des Turnens einzutauchen.

Für die Allerkleinsten haben wir unser Eltern-Kind-Turnen bis 3 Jahre. Hier können Eltern gemeinsam mit ihren Kindern die ersten Schritte in der Welt des Turnens machen. Es ist eine großartige Gelegenheit für Eltern und Kinder, Zeit miteinander zu verbringen, neue Fähigkeiten zu erlernen und wichtige motorische Grundlagen zu legen.

Für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren bieten wir ein abwechslungsreiches Kinderturnen an. Unsere engagierten Trainer begleiten die Kinder auf ihrer Reise, um die Freude an der Bewegung und die Entfaltung ihres vollen Potenzials zu fördern. Spielerische Übungen und Aktivitäten stehen im Mittelpunkt, um die Koordination, Balance und körperliche Fitness zu stärken.

Unsere Abteilung für Kinderturnen ist ein Ort, an dem sich Kinder und ihre Eltern wohlfühlen können. Wir legen großen Wert auf ein freundliches, unterstützendes Umfeld, in dem sich die kleinen Teilnehmer wohlfühlen und ihre Talente entfalten können.

Schauen Sie sich auf unserer Webseite um, um mehr über die Kinderturn-Abteilung des SC Endorf zu erfahren. Wir heißen alle Kinder und ihre Eltern herzlich willkommen, bei uns teilzunehmen und die aufregende Welt des Turnens zu erkunden. Bei Fragen oder Interesse zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Abteilungleiter Kinderturnen: Philipp Mai

Kontakt: 0170 4505400 oder philipp.stefan.mai@gmail.com