Abteilung Fußball

The voyage had begun, and had begun happily with a soft blue sky, and a calm sea.

Unsere Gemeinde Endorf in der wunderschönen Oberpfalz ist nicht nur für ihre malerische Umgebung bekannt, sondern auch für ihre Leidenschaft für Fußball. Der SC Endorf ist stolz darauf, sowohl eine aktive Herrenmannschaft als auch eine aufstrebende G-Jugend im Verein zu haben.

Unsere Herrenmannschaft hat eine lange Tradition und spielt auf hohem Niveau. Mit großer Hingabe und Teamgeist nehmen sie an regionalen Wettbewerben teil und sind stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Das Team freut sich über jede Unterstützung und lädt Sie herzlich ein, die spannenden Spiele auf unserem Vereinsgelände mitzuerleben.

Die G-Jugend des SC Endorf ist die Zukunft unseres Vereins. Unsere jüngsten Fußballtalente werden von engagierten Trainern betreut und entwickeln ihre Fähigkeiten in einer freundlichen und fördernden Umgebung. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung der Grundlagen des Fußballs, Teamarbeit und den Spaß am Spiel.

Unser Verein ist eine warme, einladende Gemeinschaft, die fußballbegeisterte Menschen aller Altersgruppen zusammenbringt. Wir glauben daran, dass Fußball mehr ist als nur ein Sport – es ist eine Leidenschaft, die Menschen verbindet. Ob Sie ein erfahrener Fußballspieler oder ein Anfänger sind, bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Schauen Sie sich auf unserer Webseite um, um mehr über den SC Endorf und unsere Fußballabteilung zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam die Begeisterung für Fußball zu teilen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Interesse zu kontaktieren – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Abteilungsleiter Fußball: Tobias Liedl

Kontakt: 00000