Mitgliedsantrag

Werden Sie Teil des SC Endorf und genießen Sie zahlreiche sportliche Aktivitäten und eine starke Gemeinschaft.

Satzung

Die Satzung des SC Endorf bildet die Grundlage unseres Vereinslebens. Sie regelt die Rechte und Pflichten unserer Mitglieder, die Organisation und Verwaltung des Vereins sowie die Durchführung unserer sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten. Hier finden Sie die vollständige Satzung zum Download und Nachlesen. Wir laden Sie ein, sich mit den grundlegenden Prinzipien und Regelungen unseres Vereins vertraut zu machen.

Vorstand

Der Vorstand des SC Endorf ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Führung unseres Vereins. Er setzt sich aus engagierten Mitgliedern zusammen, die sich ehrenamtlich für das Wohl und die Weiterentwicklung des Vereins einsetzen. Hier stellen wir Ihnen die Mitglieder unseres Vorstands vor und informieren Sie über ihre Aufgaben und Zuständigkeiten.

Tobias Rappl

1. Vorstand